Share

Hobby-Radsport

6 Trainingstipps – Fit für große Touren

Du solltest an deiner Form für große Jedermannrennen und Touren arbeiten um erfolgreich im Sattel zu sein.

Obwohl die Termine für die Touren feststehen, fällt es vielen oft schwer, sich für das Training aufzuraffen und für die bevorstehenden Rennen in Form zu bringen. Schwing dich auf’s Rad und zeig was in dir steckt. Die Motivation kommt mit den ersten Trainingserfolgen von ganz alleine.

Es ist noch nicht zu spät sich für die ersten Events in Form zu bringen.

Unsere Tipps sollen dir dabei helfen, schnell wieder ganz vorne mitzufahren. Wer sich anstrengt, kontinuierlich trainiert und immer sein Bestes gibt, wird dafür auch belohnt. Nach drei disziplinierten Monaten solltest du für die meisten Strapazen gewappnet sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production