Share

Profi-Radsport

Monströser Crash bei der Tour of Britain aus 3 Perspektiven

Auf der siebten Etappe der Tour of Britain stürzte Tao Geoghegan Hart vom Team Bissell Development während einer Sprintattacke in eine Absperrung. Inzwischen sind mehrere Videos verfügbar, die den Sturz aus mehreren Perspektiven zeigen.

Dem 19-jährigen Hart geht es gut und er konnte das Rennen nach dem Crash  beenden. In der Gesamtwertung der Tour of Britain belegte er einen hervorragenden 15. Platz. In den nachfolgenden Videos kann man aus mehreren Perspektiven eindrucksvoll sehen, wie es zu dem Sturz kam.

http://www.youtube.com/watch?v=7NW9V6Owo5U

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production