Share

Hobby-Radsport

Mike Cotty – 1000km am Stück und sein Cannondale SuperSix EVO HiMod


Das Cockpit

Cottys SuperSix Evo Hi-Mod ist mit einem 42cm Lenker und 120mm Vorbau ausgestattet. Sein Sattel ist auf 740mm erhöht und das SuperSix Evo Hi-Mod hat eine Rahmengröße von 56cm. Seine perfekten Einstellungen hat er über die Jahre über Versuche erreicht.

Komfort ist mindestens genauso wichtig für Mike Cotty wie geringes Gewicht.
Komfort ist mindestens genauso wichtig für Mike Cotty wie geringes Gewicht.

Nach Cotty sollte man auf jeden Fall eine gewisse Zeit auf dem Bike verbringen, um herauszufinden, ob die Einstellung funktioniert oder nicht. Wenn du aber irgendwelche Probleme hast, solltest du immer einen Spezialisten heranziehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production