Share

Hobby-Radsport

Mike Cotty – 1000km am Stück und sein Cannondale SuperSix EVO HiMod


Ernährung

Die Wichtigkeit einer guten Ernährungsstrategie ist vor allem bei langen Fahrten nicht zu unterschätzen. Lieber wenig und dafür oft ist das Credo. Er hat zwei Flaschen Wasser und etwas Essen dabei. Einmal in der Stunde versucht er etwas zu sich zu nehmen.

Trinke und esse lieber oft und wenig, als auf einmal zu viel.
Trinke und esse lieber oft und wenig, als auf einmal zu viel.

Wenn man ihn danach fragt, wie viele Flaschen er auf den 1000km verbraucht hat, antwortet er mit: „Mehr als 20 aber weniger als 50“. Irgendwann überwältigt ihn auf langen Strecken das Gefühl mit kaum Input unendlich weit kommen zu können.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production