Share

Die zwei Cannondale SuperSix Evo Hi-Mod von Mike Cotty auf seinem 1.000km langen Weg zum Mont Blanc.

Hobby-Radsport

Mike Cotty – 1000km am Stück und sein Cannondale SuperSix EVO HiMod


Lass es rollen

Es überrascht nicht sonderlich, dass ein von Mavic gesponsorter Fahrer wie Mike Cotty auch auf Mavic-Rädern unterwegs ist. Allerdings könnte es für einige überraschend sein, dass er sich für die Cosmic Carbon Ultimates entschieden hat. Dieses Laufradset ist laut Cotty für die ganz langen Tage im Sattel gemacht.

Auch die Laufräder kommen von Mavic.
Auch die Laufräder kommen von Mavic.

Cotty fährt nach eigenen Angaben 90% seiner Fahrten in den Alpen, Dolomiten und Pyrenäen auf Mavics Cosmic Carbon 40C-Bremsen. Er stellt fest, dass er damit noch nie Probleme hatte, eine entsprechende Bremsleistung zu erzielen.

Mike empfiehlt, nur mit Carbon-Laufrädern und Carbon-Bremsen von Firmen zu fahren, die Ihre Hausaufgaben gemacht haben. So vermeidet man unangenehme Überraschungen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production