Share

Hobby-Radsport

Mike Cotty – 1000km am Stück und sein Cannondale SuperSix EVO HiMod


Die Navigation

Garmin-Fans werden sich freuen den Garmin 800 an Cottys Lenker zu finden. Obwohl Garmin den 810 und 1000 herausgebracht haben, bleibt Cotty bei dem 800. Das liegt vor allem an der höheren Laufzeit, weil Bluetooth beim 800 noch kein Thema ist. Cotty hat zwar seine epische Route in den 800 geladen, fährt die Strecken aber eigentlich auswendig.

Der Garmin 800 kam bei den 1.000km zum Einsatz.
Der Garmin 800 kam bei den 1.000km zum Einsatz.

Cotty nutzt keine Leistungsmessung. Für viele unvorstellbar. Er sagt, dass er schon zu lange in kleine Boxen gesehen hat und viel mehr Motivation durch die schöne Landschaft und Bergkulisse gewinnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production