Share

Profi-Radsport

Tour de France 2014: Favoriten auf das Gelbe Trikot

Die 101. Tour de France hat begonnen und wir fragen uns, wer am Ende das Gelbe Trikot der Gesamtwertung tragen wird.

Der Kampf um Gelb wird in diesem Jahr auf jeden Fall spannend werden. Wird es ein großer Name werden, oder vielleicht doch ein Fahrer aus der zweiten Reihe?

Chris Froome, 2013, Tour de France, gelbes Trikot
Chris Froome konnte das Gelbe Trikot letztes Jahr in Paris tragen.

Dieses Jahr starten Chris Froome (Team Sky) und Alberto Contador (Tinkoff-Saxo) als Favoriten in die Tour.

Aber der Criterium Dauphine Gewinner Andrew Talansky (Garmin Sharp) hat bewiesen, dass Froome und Contador geschlagen werden können. Daneben stehen auch noch Jürgen van den Broeck (Lotto-Belisol), Alejandro Valverde (Moviestar) und Vincenzo Nibalo (Astana) in den Startlöchern und errechnen sich Chancen auf Gelb.

Wir haben bereits die Favoriten der Bergfexe herausgestellt und kommen nun zu den Favoriten auf die Gesamtwertung und das Gelbe Trikot.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production