Share

Profi-Radsport

Tour de France 2014: Favoriten auf das Gelbe Trikot


Andrew Talansky

Der junge Amerikaner Andrew Talansky brachte sich nach seinem Criterium du Dauphine-Erfolg in den Kreis der Favoriten.

Andrew Talansky
Andrew Talansky zählt auch zum Kreis der Favoriten.

Er war zweiter in der Tour de Romandie 2012 und will seine Chancen auf das Gelbe Trikot der Tour am Schopfe packen.

Talansky bewies seine guten Kletterfähigkeiten und dank seines Teamkammeraden Tejay van Garderen ist er mindestens ein Favorit für das weiße Trikot des besten Nachwuchsfahrers. Ob er Sagan den Rang abfahren kann, wird man sehen.

Vorausgesetzt Alberto Contador erlaubt ihm richtig Gas zu geben, hat er berechtigte Chancen auf das gelbe Trikot.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production