Share

Profi-Radsport

Tour de France 2014: Favoriten auf das Gelbe Trikot


Alejandro Valverde

Alejandro Valverde musste 2013 eine krankheitsbedingte Zwangspause einlegen, obwohl er super platziert war. Dieses Jahr will er angreifen und das Gelbe Trikot für sich beanspruchen.

Alejandro Valverde, gelungenes Comeback
Feiert Alejandro Valverde vielleicht dieses Jahr den Sieg?

Valverde hatte eine gute Saison und ist nicht weit von seiner Bestform entfernt. Acht Siege – inklusive spanischer Zeitfahr-König – und der Ruta del Sol-Sieg werden ihm Motivation spendieren.

Im Baskenland war er der einzige Fahrer, der Contador etwas entgegenzusetzen wusste. Nur eine enttäuschende Zeitfahrt verwehrte ihm einen Podiumsplatz.

Ob er Contador und Froome auf der Tour etwas entgegensetzen kann, wird man sehen. Mit einer kräftigen Portion Glück könnte es auch mehr als der 3. Platz werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production