Share

Profi-Radsport

Tour de France 2014: Favoriten auf das Gelbe Trikot


Jürgen van den Broeck

Jürgen van den Broeck hat einen langen Regenerationsweg hinter sich. Ob er dieses Jahr ein weiteres Mal angreifen kann, bleibt abzuwarten.

Jurgen van den Broeck, Tour de France 2014
Jürgen van den Broeck will bei der Tour de France 2014 richtig angreifen.

Der Dritte von Dauphine und Tour-Vierter 2010 und 2012 machen ihn zu einem Mitfavoriten.

Der Belgier will beweisen, dass er in die Favoritenrolle neben Froome und Contador gehört.

Sein Team ist zwar eher auf Andre Greipels Sprints ausgelegt, doch mit der Unterstützung von Adam Hansen, könnte van den Broeck etwas reißen. Im Notfall ist er auch ein derart kompletter Fahrer, der Angriffe alleine starten kann.

Nach seinem schmerzhaften Ausscheiden letztes Jahr hofft van den Broeck auf ein besseres Ergebnis. Mit Glück und ausreichend Kraft in den Beinen ist ein Podiumsplatz nicht ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production