« Zurück zur Hauptseite

Share

Finishing Kit

Introduction

welche Produkte du dich hier entscheidest, will gut überlegt sein. Schließlich kann die falsche Wahl den Komfort gravierent schmälern.

Um den richtigen Lenker zu finden, musst du im Vorfeld einige Fragen klären. Soll es ein Aero- oder ein Ergo-Modell sein? Soll der Lenker breit oder schmal sein? Flach oder tief? Soll er aus Carbon oder aus Aluminium sein? Möchtest du lieber ein Leichtgewicht oder etwas Exotisches? Ein Lenker hat weitaus mehr Funktionen, als nur einen Platz für die Hände zu bieten und das Angebot ist riesig. Des Weiteren solltest du unbedingt auch Wert darauf legen, dass die einzelnen Komponenten des Finishing-Kits aufeinander abgestimmt sind. Andernfalls könntest du es bei jeder einzelnen Tour bereuen. Wir haben zwei perfekt abgestimmte Finishing-Kits für dich gefunden.

Dann gibt es da noch den Sattel. Er ist die Komponente, zu der du den engsten Kontakt hast. Obwohl es sehr verlockend sein kann, sich für das leichteste Modell zu entscheiden, sollten bei der Wahl andere Kriterien im Vordergrund stehen. Was hilft dir der leichteste Sattel wenn es ihm an Polsterung mangelt und eine falsche Breite oder Länge für unangenehme, schmerzende Stunden sorgen? Vielleicht wäre auch ein Sattel mit Ausschnitt die richtige Wahl für dich. Kauf nicht die Katze im Sack. Überleg dir vorher gut, welches Finishing-Kit dir die Stunden auf dem Rad am angenehmsten gestaltet.

Handlebars, Stems & Seatposts

Easton EC90 Aero-Lenker

Eastons EC90-Lenker zählen mit zu den Zugpferden, die dazu beigetragen haben, das in Kalifornien ansässige Unternehmen an die Spitze treiben. Wir haben uns das 2015er...

Easton EC90 Aero-Lenker
PRO PLT Finishing-Kit

PRO PLT Finishing-Kit – Lenker, Vorbau, Sattelstütze

Profi-Komponenten für kleines Geld: Preis-Leistungs-Hammer von Shimanos Tochter Pro. Lenker, Vorbau und Sattelstütze des PRO PLT Finishing Kit

PRO PLT Finishing-Kit – Lenker, Vorbau, Sattelstütze

Fabric Scoop Flat Pro – Fahrradsattel

Fabric Scoop – die neue Sattel-Generation der englischen Marke. Wir stellen euch den Farbic Scoop Flat Pro und seine Geschwister vor...

Fabric Scoop Flat Pro – Fahrradsattel

Astute Skylite VT Camo – Fahrradsattel in Camouflage-Sonderedition

Astute Skylite VT Camo – die Camouflage-Sonderedition eines leichten Sattels. Wir stellen euch den robusten und auffälligen Sitz der Italiener vor...

Astute Skylite VT Camo – Fahrradsattel in Camouflage-Sonderedition

Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow – Fahrradsattel

Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow – leicht, stabil und flexibel. Wir stellen euch den komfortablen Sattel der italienischen Marke vor...

Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow – Fahrradsattel

Saddles

Cannondale SuperSix Evo Hi-Mod Team – das 2016er-Modell

Cannondale SuperSix Evo Hi-Mod – endlich ist das 2016er-Modell da. Wir stellen euch die neue und langersehnte Maschine vor...

Cannondale SuperSix Evo Hi-Mod Team – das 2016er-Modell
Am Bike des Italieners finden wir eine Sram Red 22-Gruppe. Passend in Cannondale Teamfarben. (Foto: Sram)

Cannondale SuperSix Evo Hi-Mod - Elia Vivianis Pro-Bike

Mit dem Cannondale SuperSix Evo Hi-Mod ist das Pro-Bike mit Peter Sagans Teamkollege Viviani während der Saison an den Start ging.

Cannondale SuperSix Evo Hi-Mod - Elia Vivianis Pro-Bike

Other Categories

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production