« Zurück zur Hauptseite

Share

Wilkommen zu RCDE 100

Hier geht es zu den 100 angesagtesten Radsport-Produkten 2016

Wilkommen

Die Welt des Radsports ist faszinierend und aufregend, kann stellenweise aber auch ganz schön komplex und undurchsichtig sein. Es gibt unglaublich viele Marken und man wird mit Informationen geradezu überschüttet. Dadurch ist es nicht immer einfach herauszufiltern, was man glauben darf und was nicht.

RCDE 100 ist unsere Party zu Ehren des Rennrades und des Sports, den wir über alles lieben. Radsport ist intensiv und vielseitig. Er zählt zu den anspruchsvollsten Sportarten auf dem Planeten und bietet jedem die Möglichkeit, an denselben Schauplätzen aktiv zu sein wie die Profis. Man kann es beispielsweise mit dem Kopfsteinpflaster aufnehmen, das auch Tom Boonen schon bezwungen hat oder sich Steigungen stellen, die Alberto Contador bereits ins Schwitzen brachten.

RCDE 100 beschäftigt sich aber nicht mit den Profis. Vielmehr konzentrieren wir uns auf Rennräder, Komponenten, Ausrüstung und alle zugehörigen Technologien, mit denen die großen Marken arbeiten, um ihren Kunden unvergessliche Momente auf ihren Bikes zu bescheren. Wir möchten dir die stundenlange Recherche in Internet und Bikestores abnehmen und haben die 100 interessantesten Produkte aus den verschiedensten Kategorien für dich zusammengestellt. RCDE 100 ist unser Führer durch die Top-Produkte des Jahres 2016.

Viel Spaß!

Categories