Share

Mark Renshaw kümmert sich darum Cavendish in die richtige Sprint-Position zu bringen. (Foto: Sirotti)

Hobby-Radsport

Sprinten & Anfahren – Tipps von Mark Renshaw

Mark Cavendishs rechte Hand Mark Renshaw hat mit uns gesprochen.


Der beste Sprint-Anfahrer?

Renshaw gehört zweifellos zu den besten Anfahrern im Peloton. Dazu passend fährt er mit einem der besten Sprinter in einem Team. Beide kennen sich noch von früher.

Renshaw ist im ganzen Peloton beleibt. (Foto: Sirotti)
Renshaw ist im ganzen Peloton beleibt. (Foto: Sirotti)

„Wir haben einen der besten Sprinter der Welt, vielleicht sogar den Besten. Ich glaube Mark Cavendishs Markenzeichen ist: Wenn er die Chance hat zu gewinnen, dann gewinnt er auch.“

„Er verliert nicht oft. Das macht ihn zu einer so eindrucksvollen Person.“

„Ich habe ihn von Positionen aus gewinnen sehen, von denen man eigentlich nicht gewinnen kann.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production