Share

Profi-Radsport

Vuelta a Espana 2014 – Favoriten auf den Gesamtsieg


Nairo Quintana (Movistar)

Nachdem die kolumbianische Klettersensation seine beiden letzten großen Rennen als erster und zweiter beendete, startet er ganz klar als großer Favorit in die Vuelta a Espana 2014.

Nairo Quintana konnte den letzten Giro d’Italia für sich entscheiden. Vor allem durch seine enormen Kletterfähigkeiten hat er den Giro 2014 verdient gewonnen.

Nairo Quintana zeigte schon beim Giro, was in ihm steckt. (Foto: Sirotti)
Nairo Quintana zeigte schon beim Giro, was in ihm steckt. (Foto: Sirotti)

Nicht nur während des Giro hat Quintana gezeigt, wozu er in Topform in der Lage ist. Auch während der Tour de France 2013 konnte ihm in den Bergen niemand das Wasser reichen.

Quintana startete seit dem Giro nur ein weiteres Mal. Letzte Woche während der Vuelta a Burgos, welche er auch gewinnen konnte.

Mit dem ehemaligen Champion Alejandro Valverde an seiner Seite und einigen guten Unterstützern im Team, hat Quintana sowohl die Fähigkeiten als auch das Team um den Gesamtsieg der Vuelta 2014 einzufahren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production