Share

Rennräder

Giant Defy nur noch mit Disc – wars das für die Felgenbremse?

Giant überarbeitete sein bekanntes Defy Endurance-Bike für die kommende Saison 2015. Die wichtigste Änderung ist, dass es das (fast) Defy nur noch mit Scheibenbremse geben wird.

Wir haben bereits viele Hersteller vorgestellt, die mindestens ein oder zwei Scheibenbremsen-Modelle auf den Markt bringen. Giant hat aber nicht nur ein oder zwei Modelle. Der weltgrößte Radhersteller hat fast die komplette Defy-Reihe auf Scheibenbremsen umgerüstet. Klar, ein derartiger Riese im Geschäft kann es sich vielleicht leisten, aber auf der anderen Seite ist das ein ganz klares Statement für die Disc.

Giant spricht sich ganz klar für Scheibenbremsen aus. Die Defy-Reihe ist das beste Beispiel dafür.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production