Share

Profi-Bikes und Equipment

Michele Scarponis Specialized Tarmac Pro-Bike

Michele Scarponis Specialized Tarmac im Schnellcheck. Insider-Bilder von Nibalis Teamkollegen.

Wir haben das Specialized Tarmac von Nibalis Teamkollegen Michele Scarponi genauer untersuchen können. Interessant wie der Astana Fahrer unterwegs ist.

Das Specialized Tarmac von Scarponi.

Der Italiener Scarponi wurde im September 35 und gehört damit zu den älteren Fahrern im Peloton. Sein Teamkollege Vincenzo Nibali konnte in diesem Jahr die Tour de France für sich entscheiden.

Scarponi ist kein Nobody im Peloton. 2011 wurde ihm, nach der Disqualifikation von Alberto Contador, der Gesamtsieg des Giro d’Italia zugesprochen. Außerdem konnte er bereits viele Etappensiege in Profi-Rennen verzeichnen.

In dieser Saison fuhr Scarponi auf der aktuellsten S-Works Version des Specialized Tarmac. Auf der folgenden Seite sehen wir uns sein Pro-Bike genauer an.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production