Share

Bekleidung

Rennrad-Kleidung im Herbst

Das brauchst du im Herbst wirklich auf dem Rennrad. Die richtige Kleidung ermöglicht dir sorgenfreie Stunden auf dem Rennrad im Herbst.


Handschuhe

Deine Hände gehören zu den ersten Körperteilen die Änderungen in der Temperatur oder im Wetter wahrnehmen. Da sie ganz vorne am Lenker dem Wind gnadenlos ausgesetzt sind. Ein Paar dünne aber windschützende Handschuhe reichen im Herbst vollkommen aus um deine Hände warm zu halten. Achte bei den Handschuhen aber auf ausreichend Grip beim Bremsen und Schalten.

Leichte Handschuhe halten deine Hände warm.

Wenn der Winter angekommen ist, musst du natürlich auch deine Handschuhe anpassen. Die dünnen winddichten werden dickeren und wasserdichten Handschuhen Platz machen müssen. Du solltest die dicken Handschuhe aber nicht zu früh anziehen, denn deine Hände werden sonst nur noch so in Schweiß gebadet sein. Das ist dann echt unkomfortabel.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production