Share

Bekleidung

Rennrad-Kleidung im Herbst

Das brauchst du im Herbst wirklich auf dem Rennrad. Die richtige Kleidung ermöglicht dir sorgenfreie Stunden auf dem Rennrad im Herbst.


Weste

Eine Weste ist eignet sich sehr gut um deinen Oberkörper vor den Elementen zu schützen und dabei die Arme frei zu haben, um nicht zu überhitzen. Wenn es dann doch mal kälter wird ziehst du entweder ein wärmeres langärmliges Trikot oder Armlinge an.

Eine Weste bietet eine extra Schicht Isolation.
Eine Weste bietet eine extra Schicht Isolation.

Eine gute Weste sollte den Wind abhalten und dabei relativ dünn sein, um sie im Notfall leicht wegpacken zu können. Manche Westen sind auch wasserabweisend. Wenn es nur leicht regnet reicht das oft aus. Sobald es aber stärker anfängt zu regnen, kommst du nicht mehr um eine anständige Regenjacke herum.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production