Share

Bekleidung

Rennrad-Kleidung im Herbst

Das brauchst du im Herbst wirklich auf dem Rennrad. Die richtige Kleidung ermöglicht dir sorgenfreie Stunden auf dem Rennrad im Herbst.


Leichte Jacke

Atmungsaktivität ist der Schlüssel, wenn es um eine Jacke für den Herbst und Winter geht. Du brauchst eine Jacke die den Wind abhält aber dennoch atmungsaktiv ist.

Eine leichte Regenjacke kann bei Bedarf schnell in der Trikottasche verstaut werden.

Du brauchst also eine leichte Jacke, die du auch einfach in deiner Trikottasche verstauen kannst, wenn es mal wärmer wird. Viele der Jacken kommen mit einer kleinen Tasche, welche garantieren soll, dass die Jacke in der Trikottasche nicht mehr Platz wegnimmt als nötig.

Das einzige was leichten Jacken oft fehlt sind wasserdichte Eigenschaften. Wer das auch noch will, muss durchaus auch etwas mehr zahlen. Die Investition lohnt sich aber auf jeden Fall.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production