Share

Schuhe

Rennradschuhe kaufen – Tipps und Tricks

Wenn du neue Rennradschuhe kaufen willst, um noch etwas mehr Leistung auf die Straße zu bringen solltest du unsere Tipps und Tricks lesen...


Anpassbare Sohlen

Durch Hitze anpassbare Sohlen sind eine weitere Entwicklung, die von der Industrie angepriesen wird. Die Möglichkeit, eine hohe Passgenauigkeit zu erreichen, spricht viele an, die auf der Suche nach einem ähnlich hohem Detailgrad sind, der auch Profis zur Verfügung steht. Wenn du aber mit einem Spreizfuß oder einem Plattfuß zu kämpfen hast, kann man diese Probleme schnell noch verschlimmern, anstatt die nötige Unterstützung zu liefern, um sie zu korrigieren.

Teurere Schuhe bieten anpassbare Carbonsohlen, aber es ist wichtig die Sohle richtig anzupassen um Fehlstellungen nicht noch zu verstärken.
Teurere Schuhe bieten anpassbare Carbonsohlen, aber es ist wichtig die Sohle richtig anzupassen um Fehlstellungen nicht noch zu verstärken.

Schnell passt man den Schuh an eine Fehlstellung an. Deshalb ist diese Technik kein Allheilmittel und mit Vorsicht zu genießen.

Du musst kein maßgeschneidertes oder angepasstes Paar Schuhe haben. Du brauchst einfach nur das passende Paar. Das richtige Fußbett von der Stange mit den geeigneten Cleats dürften 90 % der Bevölkerung völlig ausreichen. Maßgeschneiderte Schuhe und Fußbetten richten sich an die verbleibenden paar Prozent.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production