Share

Fahrtechnik

6 Profi-Kletter-Tipps von Geraint Thomas

Geraint Thomas ist einer der vielseitigsten Fahrer im Peloton. Er bringt Tour de France-Erfahrung mit und hat uns einige Kletter-Tipps verraten, wenn es um die Fahrt in den Bergen geht.

Geraint Thomas bringt viel Tour de France-Erfahrung mit.

Es gibt nicht viele Fahrer, die uns so viele Tipps in Sachen Klettern geben können wie Thomas. Er hat uns in Sachen Fahrtechnik, Pacing, Vorbereitung, Positionierung, Ernährung und Training mit einigen interessanten Tipps versorgt.

Wem nach den Tipps auf den folgenden Seiten noch der passende Berg fehlen sollte, der wird in unserer beliebten Berg-Vorstellung bestimmt fündig werden. Nicht nur in den Alpen und Pyrenäen kann man nämlich sein Glück in den Bergen finden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production