« Zurück zur Hauptseite

Share

Werkstatt & Material

Topeak Prep Box – Werkzeugkoffer

Die Topeak Prep Box ist ein Werkzeugkoffer mit allem, was man für die Fahrrad-Heimwerkstatt braucht

Ein schlechter Handwerker würde seinem Werkzeug die Schuld geben. Aber wenn dein Werkzeug so gut ist, wie das in der Topeak Prep Box, dann kannst du nicht das Werkzeug für dein Versagen verantwortlich machen, sondern nur dein eigenes mechanisches Geschick. Topeak Prep Box 7

Jeder der ein Fahrrad hat, sollte eigenes Werkzeug besitzen, falls mal etwas zu reparieren ist. Aber jeder, der schon mal einen Inbusschlüssel rund gemacht hat, wird dir sagen, dass nicht jedes Werkzeug gleichermaßen geeignet ist. Deshalb solltest du Billigwerkzeug meiden und in etwas langlebiges und hochwertiges investieren.

Topeak Prep Box 2

Das 36-teilige Werkzeugset in kompromissloser Qualität kommt in einem robusten Transportkoffer, der perfekt für fast alle Situationen ausgestattet ist. Enthalten sind Inbusschlüssel 1,5 – 8 mm, T7 – T30 Torxschlüssel, Kettennietwerkzeug, Kettenpeitsche, Kettenverschleißindikator, ein Schraubendreher mit vier Aufsätzen, ein vierfacher Speichenschlüssel, Kabelschneider, Reifenheber, und vieles mehr.

Topeak Prep Box 3

Wir wüssten nichts Sinnvolleres, das mit so vielen nützlichen Tools bestückt ist wie die Prep Box. Es ist zwar eine kleine Investition, aber die ist es wert. Und das alles in einer netten Box die gerade mal 4,8 kg wiegt.


Topeak Prep Box 4

Topeak Prep Box 5

Topeak Prep Box 6

Topeak Prep Box 8

Topeak Prep Box 9

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production