Share

Profi-Radsport

Vuelta a Espana 2014 – Favoriten der Berge


Daniel Martin (Garmin-Sharp)

Daniel Martin (Garmin-Sharp) hat sich von seinem Crash vor drei Monaten wieder erholt und geht bei der Vuelta a Espana in Jerez an den Start.

Daniel Martin wird versuchen auf der Vuelta a Espana versuchen seine gute Form zu bestätigen. (Foto: Sirotti)
Daniel Martin wird versuchen auf der Vuelta a Espana versuchen seine gute Form zu bestätigen. (Foto: Sirotti)

Martin hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Mit einem 3. Platz in der Gesamtwertung der Tour de l’Ain und einer tollen Leistung während der Tour of Austria hat er gezeigt, dass er zu den besten Kletterern gehört.

Die Kletterfähigkeiten des 28-Jährigen sind unbestritten und wenn sein Team mitzieht, könnte er sehr gute Chancen auf das Bergtrikot haben.

Wenn er die Form von 2013 wiederfinden kann, dann muss man ihn auf der Rechnung haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production