Share

Profi-Radsport

Vuelta a Espana 2014 – Favoriten der Berge


Romain Sicard (Team Europcar)

Team Europcar zeigt mit der Verpflichtung von Dan Craven klar, wohin es gehen soll. Es sollen Siege eingefahren werden.

Romain Sicard könnte sich mit einem Ausbruch und dem starken Team Europcar das Bergtrikot sichern. (Foto: Sirotti)
Romain Sicard könnte sich mit einem Ausbruch und dem starken Team Europcar das Bergtrikot sichern. (Foto: Sirotti)

Romain Sicard hat gute Chancen auf Siege in den Bergen und das Bergtrikot. Er ist ein ausgezeichneter Kletterer und könnte Team Europcar zu einem großen Erfolg verhelfen.

Sicard wurde Zweiter in der Bergwertung der Baskenland-Rundfahrt und konnte einen sehr guten 7. Platz in der Gesamtwertung der Tour de l’Ain einfahren, trotz eines starken Fahrerfeldes.

Wenn Europcar einen Bergsieger haben will, dann ist Sicard der Fahrer, der dem Rechnung tragen kann. Dieses Ziel scheint für den Franzosen auch nicht zu weit hergeholt zu sein.

Wenn Sicard und sein Team das Trikot früh sichern können, stehen die Chancen gut es zu verteidigen. Das Team Europcar ist stark aufgestellt und bestens für diese Aufgabe gerüstet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production