Share

Rennrad-Test

Italienische Rennmaschinen erobern den Markt

De Rosa King XS

Im Gegensatz zum Colnago C60 und Pinarello Dogma F8 ist das King XS nicht das Spitzenmodell von De Rosa. Dennoch zog das King XS unsere Aufmerksamkeit auf sich.

De Rosa zeigte auf der Eurobike 2014 das neue King XS.
De Rosa zeigte auf der Eurobike 2014 das neue King XS.

Es wurde für das Modelljahr 2015 radikal neu gestaltet, um eine minimalistischere Silhouette zu erzeugen.

Neue Bremsen für das De Rosa King XS. Die letzten Tests waren zur Eurobike noch nicht abgeschlossen.
Neue Bremsen für das De Rosa King XS. Die letzten Tests waren zur Eurobike noch nicht abgeschlossen.

Wir konnten in Erfahrung bringen, dass die finalen Tests der Bremsen noch nicht abgeschlossen sind.

Wir sehen hier die Ausführung des King XS mit konventionellen Bremsen.
Wir sehen hier die Ausführung des King XS mit konventionellen Bremsen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production