Share

Rennrad-Test

Italienische Rennmaschinen erobern den Markt


Pinarello auf der Eurobike

Pinarello darf auf der Eurobike natürlich nicht fehlen. Die italienische Marke beeindruckte neben den neuen Modellen auch mit einer tollen Präsentation.

Pinarello zeigte auf der Eurobike seine neuen Dogma-Rennräder für 2015.
Pinarello zeigte auf der Eurobike seine neuen Dogma-Rennräder für 2015.

Pinarello Dogma F8

Das Dogma F8 war das wichtigste Modell für Pinarello auf der Eurobike 2014. Pinarello arbeitete mit Jaguar zusammen um die Rohrprofile des Dogma F8 aerodynamisch zu gestalten. Zum Glück konnten wir das Bike auf dem Demoday testen und wir liefern einen ausführlichen Bericht in den nächsten Tagen.

Pinarello ist Sponsor von Team Sky und so wurde natürlich auch das Dogma F8 gezeigt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production