Share

Training & Ernährung

Winter-Trainings-Tipps von Radprofi Graham Briggs

Der ehemalige Elite Series Champion spricht mit uns über Kraft, Zielsetzung und die „Donny Chaingang“


Variationen im Training machen den Unterschied

Die stundenlangen, intensiven Anstregungen beim Cyclo-Cross sind mit denen der Crit-Rennen vergleichbar. Wenn die Straßenrennsaison vorbei ist, findet man Graham Briggs oft auf Crosskursen wieder.
Die stundenlangen, intensiven Anstregungen beim Cyclo-Cross sind mit denen der Kriteriums-Rennen vergleichbar. Wenn die Straßenrennsaison vorbei ist, findet man Graham Briggs oft auf Crosskursen wieder.

Das Winterwetter kann einem Hobbysportler, der seinen Lebensunterhalt nicht auf dem Rad bestreitet, schon mal die Motivation rauben. Aber bei Graham Briggs, der daran arbeitet mit Rapha Condor seine Karriere weiter voranzutreiben, schaut das ein wenig anders aus.

Briggs empfiehlt all den Fahrern, die nicht die Möglichkeit haben in andere Länder zu fliegen um der kalten Jahreszeit zu entgehen, dass sie sich kleine Ziele stecken und ihren Trainingsplan abwechslungsreich gestalten.

Er selber trainiert hart und hat mit Rapha Condor JLT ein gutes Team im Rücken. Nimmst du dir die Tipps der Profis zu Herzen und trainierst fleißig, kannst auch du bald große Fortschritte auf deinem Bike verbuchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production