Share

Rennrad-Test

Brems-Revolution dank Scheibenbremse


Parlee Altum Disc

Das Altum ist Parlees neues super-leichtes Flaggschiff und wird in drei verschiedenen Versionen verfügbar sein. Das Altum ist das Topmodell, gefolgt vom etwas günstigeren Altum R. Es wird 2015 auch das Altum Disc mit (wie der Name schon sagt) Scheibenbremsen geben. Wir haben das Parlee Altum auf der Eurobike bereits genauer unter die Lupe genommen.

Das Parlee Altum mit Scheibenbremse in Friedrichshafen.
Das Parlee Altum mit Scheibenbremse in Friedrichshafen.

Steckachse

Parlee wählte für das Vorderrad des Altum eine Steckachse. Hinten bleibt es beim konventionellen Schnellspanner.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production