Share

Rennräder

Brems-Revolution dank Scheibenbremse

In den letzten Jahren sprachen viele immer über die Scheibenbremsen-Revolution auf dem Rennrad. Die Eurobike hat bewiesen, dass die Disc endgültig bei uns angekommen ist.

Im Vergleich zum letzten Jahr auf der Eurobike ist die Zahl der Disc-Rennräder erheblich gestiegen.

Die Eurobike 2014 hat bewiesen, dass die Scheibenbremse am Rennrad auf dem Markt angekommen ist.

Egal auf welchen Stand und zu welchem Hersteller man in Friedrichshafen ging, Rennräder mit Scheibenbremsen waren allgegenwärtig. Nahezu jeder Hersteller stellte in diesem Jahr mindestens ein Bike mit Disc vor.

Wenn dein nächstes Bike also mit Scheibenbremsen ausgestattet sein soll, hast du die Qual der Wahl. Wir stellen dir auf den folgenden Seiten schon 13 Disc-Bikes von Colnago, Bianchi, Cannondale, Felt, Koga, Stevens, Focus, Scott, Ridley, Merida, KTM und Parlee vor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production