Share

Rennrad-Test

Pasculli Tomarlo 3.0 – Test, Technik & Bilder

Mit dem Tomarlo von Pasculli erhält man einen wertigen und handgefertigten Maßrahmen aus Italien. Mit einigen Dekoren und Farbvarianten lässt sich über den Konfigurator ein nahezu individuelles Frameset zusammenstellen, welches man beim Training wohl nicht noch einmal zu Gesicht bekommen wird.

Preislich lässt sich Pasculli den Tomarlo mit Scheibenbremsaufnahme im Kit aus Rahmen und Gabel mit mindestens 3760 Euro teuer bezahlen. Die Version für Felgenbremsen liegt bei 3050 Euro. Das klingt nach verdammt viel Geld, ist im Segment der Maßrahmen aber ein vollkommen normaler Preis für das gebotene Material.

Als Zielgruppe würden wir Individualisten und Freunde italienischer Rahmen sehen, die nicht nur das nötige Kleingeld für einen solchen Rahmen mitbringen, sondern  statt Rennen lieber lange Ausfahrten in der schönen Natur zelebrieren.

Das Tomarlo ist ein Rad für Liebhaber, etwas weniger für Rennfahrer.

Hersteller: Pasculli

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production