Share

Rennrad-Test

Lapierre Aircode 500 FDJ – Test, Technik & Bilder

Auf unserem Weg über die Landstraße und einen kleinen Hügel zu der RCDE-Fotostation als Ausgangnspunkt unserer Testfahrten platzte uns schon nach knapp 2 Kilometern bei etwas mehr als 30km/h der vordere Schlauch und beendete damit unsere Testfahrt.

Eine reguläre Wertung können wir auf einer solch kurzen Strecke daher kaum vornehmen.

Der Rahmen ist definitiv mit einer soliden Steifigkeit ausgestattet, offeriert dabei aber eine sehr angenehme Note von Komfort. Leider fehlte uns der Ausritt auf den präferierten Feldweg um das genauer definieren zu können.

Wir werden uns bemühen den Fahrtest in der nächsten Zeit zu wiederholen, um eine abschließende Beurteilung abgeben zu können.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production