Share

Profi-Bikes und Equipment

Das Scott Foil von Adam Yates – Pro Bike

Adam Yates hat sich mit seinem Scott Foil schnell im Profi-Peloton eingelebt.

Adam Yates hat in dieser Saison gezeigt, dass er viel Potenzial mitbringt. Wir konnten sein Scott Foil einem Schnellcheck unterziehen.

Adam Yates fährt für Orica-GreenEDGE, nachdem er zuvor einige Erfolge bei der Tour of l’Avenir feiern konnte und beispielsweise auch zum besten jungen Fahrer der Tour de San Luis gewählt wurde.

Adam Yates startete zu Beginn der Saison bei Orica-GreenEDGE und etablierte sich schnell im Peloton.
Adam Yates startete zu Beginn der Saison bei Orica-GreenEDGE und etablierte sich schnell im Peloton.

Das Scott Foil von Adam Yates profitiert von der F01 Aero-Technologie und verfügt damit über aerodynamische Rohrprofile.

Sein Bike ist mit einer Shimano Dura-Ace Di2 und Shimanos C50-Laufrädern ausgestattet. Es fährt auf Continental Pro Limited-Reifen und verfügt über einen Lenker und Vorbau von PRO. Der Sattel kommt von Prologo.

Auf der nächsten Seite gibt es mehr Eindrücke von Adam Yates Scott Foil.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production