Share

Bekleidung

Rapha startet farbenfroh in den Herbst und Winter


Rapha Souplesse Jacke für Frauen

Die Souplesse Jacke für Frauen kann man wohl der englischen Presseverantwortlichen von Rapha Kati Jagger verdanken. Als sie vor einiger Zeit mit CEO Simon Mottram auf dem Bike unterwegs war, reichten ein normales langarm Trikot und ein Windbreaker nicht mehr aus um sie warm zu halten. Um diesen Situationen vorzubeugen, wurde die Souplesse in die Frauen-Reihe von Rapha aufgenommen.

Eine Jacke für schlechtes Wetter und ganz neu in der Frauen-Reihe.
Eine Jacke für schlechtes Wetter und ganz neu in der Frauen-Reihe.

Mit Wasser abweisenden und winddichten Eigenschaften ist die Jacke von Rapha als Pro Team-Jacke für Frauen beschrieben worden. Am Rücken finden wir atmungsaktives Material und ausreichend große Taschen. Eine der Taschen kann mit einem Reißverschluss verschlossen werden. Wer will, kann auch auf die kleine Ärmeltasche zurückgreifen. Dort lässt sich wunderbar ein Geldschein unterbringen.

Eines der Schlüsselfeatures der jacke ist der gute Schnitt und Sitz am Körper. Wenn es sehr kalt ist, lässt sich etwas Langärmliges darunter ziehen. Wer wirklich durch den Regen fahren möchte, sollte aber nicht auf eine zusätzliche Regenjacke verzichten. Die Souplesse hat gewisse Wasser abweisende Eigenschaften. Wenn es aber stark regnet, solltest du auf eine Regenjacke zurückgreifen, um wirklich trocken zu bleiben.

Die Jacke wird in 3 verschiedenen Farben verfügbar sein.
Die Jacke wird in 3 verschiedenen Farben verfügbar sein.

Wir finden an der Jacke einige sehr interessante Details. Beispielsweise ist der Reißverschluss breiter um ihn auch mit Handschuhen öffnen zu können. Die Seiten der Jacke dehnen sich bei gefüllten Taschen aus und sollen dennoch einen bequemen Sitz garantieren.

Die Souplesse Jacke wird in drei verschiedenen Farben verfügbar sein. Orange/schwarz, dunkelgrau/hellgrün und blau/neon-pink. Es werden die Größen XXS bis XL zum Kauf angeboten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production