Share

Bekleidung

Rapha startet farbenfroh in den Herbst und Winter


Winter-Handschuhe

Orange ist eine Farbe, an die sich Rapha im Falle der überarbeiteten Winter-Handschuhe nicht heran getraut hat. Sie sind jetzt schlanker als die Vorgänger und finden somit Platz unter dem Jackenärmel. Die Wasser abweisenden Eigenschaften blieben weiterhin behalten. Auch die Winterhandschuhe werden in den Größen XS bis XL zu kaufen sein.

Rapha stellte auf der Eurobike eine überarbeitete Version der robustesten Winter-Handschuhe der Londoner vor.
Rapha stellte auf der Eurobike eine überarbeitete Version der robustesten Winter-Handschuhe der Londoner vor.

Raphas Überhandschuh, der einer Kralle ähnelt, ist der robusteste Handschuh der Modellpalette für den Herbst und Winter 2014/15. Er wurde für Wetterverhältnisse entwickelt, bei denen viele von uns etwas Besseres zu tun haben als im Sattel zu sitzen. Den Winter-Handschuh kann man in schwarz und in den Größen XS bis XL kaufen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production