Share

Bekleidung

Rapha startet farbenfroh in den Herbst und Winter

Während wir im Moment noch die letzten Sommertage genießen, stellte Rapha auf der Eurobike seine neue Herbst-Winter Kollektion vor.

Wir haben uns einige Produkte der Londoner näher angesehen und haben festgestellt, dass der Team-Sky-Sponsor recht häufig auf Neonfarben setzt. Das war in der Vergangenheit eher unüblich für Rapha.

In der kommenden Herbst/Winter-Saison traut sich Rapha und bringt Farbe in die kalte Zeit.

Auf der Eurobike konnten wir eine eindrucksvolle Palette an Handschuhen für alle möglichen Wetterlagen sehen. Außerdem wurden neue Radhosen für den Herbst und Winter mit Neon-Streifen vorgestellt. Die neue Kollektion soll ab Mitte September erhältlich sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production