Share

Bekleidung

Rapha startet farbenfroh in den Herbst und Winter


Rapha Pro Team Radhose für den Winter

Diese Radhose kommt für den Winter auch ganz neu auf den Markt. Sie wurde zusammen mit Team Sky entwickelt. Ursprünglich wurde auch eine ungepolsterte Version entwickelt, aber die Fahrer vom Team Sky bevorzugen es beim Wintertraining weniger Kleidungsstücke tragen zu müssen.

Mit dieser Hose kühlen die Beine nicht aus und du wirst nicht übersehen.
Mit dieser Hose kühlen die Beine nicht aus und du wirst nicht übersehen.

Das Cytech-Pad ist das gleiche wie in der Hose vom Pro Team. Rapha legte sehr viel wert darauf, dass der Fahrer im Winter auch gesehen wird. Wir merken das nicht nur an dem knalligen Pink des Trikots. Auch die Hose hat Signalstreifen auf der hinteren Seite der Beine.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production