Share

Profi-Radsport

Tour de France 2014: Favoriten der Bergfexe

Nach seinem Unfall während der 6. Etappe des Giro waren Rodriguez’ Ambitionen auf den Sieg zerschmettert. Umso mehr will er jetzt bei der Tour angreifen und das Bergtrikot erklettern.

Dank seiner Fitness und seinem Kampfgeist, hat er gute Chancen einige Bergankünfte zu gewinnen.

Joaquim Rodriguez, Tour de France, berge
Joaquim Rodriguez zählt auch zu den Favoriten.

Er wird viele Punkte sammeln, wenn es an die Bergankünfte geht. Sofern keine Verpflichtungen seinem Team gegenüber dagegen sprechen, wird es schwer werden den zierlichen Spanier an der Rampe einzuholen.

Die Frage wird sein, wie sehr ihn der Unfall während des Giro noch in den Knochen hängt. So oder so, es wird sich auf jeden Fall lohnen diesen Herren im Auge zu haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production