Share

Profi-Radsport

Tour de France 2014: Favoriten der Bergfexe

Christophe Riblon war letztes Jahr fünfter der Bergwertung und will – nach einer eher ernüchternden Tour letztes Jahr – 2014 wieder richtig angreifen.

Christophe Riblon, l’Alpe d’Huez
Christophe Riblon ist ein Bergspezialist durch und durch.

Seine Kletterfähigkeiten sind unbestritten. Nachdem er den Alpe d’Huez der Tour 2013 gewann stellte er kurz darauf während der Tour of Poland sein Können erneut unter Beweis.

Wenn er allerdings von seinem Team (Ag2r-La Mondiale) für die Unterstützung von Romain Bardet abgestellt wird, fehlt ihm die nötige Freiheit um richtig in die Pedale zu treten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production