Share

Insider-News & Interviews

Stundenweltrekord – wer ist der Nächste?

Jens Voigt hat den Stundenweltrekord wieder salonfähig gemacht. Auch wenn sein Rekord nicht lange hielt und von Matthias Brändle gebrochen wurde, stehen noch einige Zeitfahr-Größen mit ihrem Versuch aus.

Eines ist klar, Jens Voigt ist ein Kämpfer wie er im Buche steht und der Stundenweltrekord war ein idealer Abschluss für einen derart beliebten und erfolgreichen Fahrer.

Voigt ist ein starker Einzelfahrer und seine 51,115km sind ein klares Zeichen an die Konkurrenz. Klar ist, dass es aber stärkere Zeitfahrer gibt. Der Rekord von Matthias Brändle wird vermutlich auch nicht ewig halten. Auf den folgenden Seiten stellen wir euch Fahrer vor, die schon angekündigt haben Interesse am Stundenweltrekord zu haben, oder auch schon einen festen Termin im Kalender stehen haben.

Wer knackt den Stundenweltrekord von Jens Voigt?

Große Namen auf der Herausforderer-Liste

Wer könnte dieser Fahrer sein? Auf der Liste stehen einige Namen mit denen man auf jeden Fall rechnen muss. Wir sprechen von Fahrern wie Cancellara, Wiggins, Rui Costa und Tony Martin.

Alle potenziellen Herausforderer können auf eine erfolgreiche Zeitfahr-Karriere zurückblicken. Wir sind also gespannt, wann die “Magic Hour” längerfristig geknackt wird.

Uns interessiert aber vor allem, wem ihr zutraut den Stundenweltrekord zu brechen. Ist es einer der folgenden Fahrer oder doch ein Profi, den wir nicht auf der Rechnung haben. Wir freuen uns auf eure Meinung.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production