Share

Profi-Radsport

Giant-Alpecin: deutsches Team mit schönen Haaren

Kommt der Radsport in Deutschland nun wieder auf Touren?


Radsport in Deutschland

Nachdem sich ARD und ZDF komplett aus der Radsportberichterstattung zurückgezogen hatten, lässt sich das Thema nun langsam nicht mehr vermeiden. Die positiven Reaktionen auf den Stundenweltrekord von Jens Voigt sind nicht der einzige Beweis für ein verstärktes Interesse am Radsport in der Bevölkerung.

Marcel Kittel auf der Tour de France 2014.
Marcel Kittel auf der Tour de France 2014.

Marcel Kittel, Andre Greipel und Tony Martin waren außerdem auf der Tour de France 2014 extrem erfolgreich und lenkten den Fokus vieler Medien auf das weltweit größte Rennrad-Event.

In Deutschland sind außerdem einige sehr beliebte Hersteller wie Canyon, Storck und Focus angesiedelt, welche auf der ganzen Welt erfolgreich sind.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production