Share

Hobby-Radsport

So gewinnt man Jedermann-Rennen

Tipps vom Ex-Profi und Team Sky Berater Shane Sutton für mehr Erfolg bei Radrennen.

Respekt. Der wichtigste Aspekt von gutem Benehmen, insbesondere wenn du anfängst Rennen zu fahren, ist Respekt.

Mach auf dich aufmerksam, wenn du jemandem in einer Kurve zu nahe kommst. Was jetzt nicht heißen soll, dass du den anderen Platz machen sollst, lass die anderen nur wissen, dass du da bist.

Habe Respekt vor den Mitfahrern, dann bekommst du auch welchen zurück - sagt Sutton.
Habe Respekt vor den Mitfahrern, dann bekommst du auch welchen zurück – sagt Sutton.

Wenn du bei einem Rennen teilnimmst, versichere dich die Mitteilnehmer und Konkurrenten zu respektieren. Diese werden dir im Gegenzug etwas mehr Raum geben und dir keine schwere Zeit bereiten, wenn du ein wenig Respekt zeigst. Und das gilt wiederum für viele andere Situationen im Leben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production