Share

Trainingsgeräte

Tacx Blue Motion – Test des günstigen Rollentrainers

Leicht zu bedienen, zuverlässig und robust... aber leider etwas laut


Unser Fazit

Der Blue Motion ist ein minimalistischer Heimtrainer der überzeugt. Er ist leicht und gleichzeitig sehr robust gebaut und selbst unter starker Belastung hat er nicht an Stabilität verloren. Der Widerstand lässt sich mittels eines Hebels am Lenker in zehn Stufen regeln. Steht der Rollentrainer einmal im Weg, lässt er sich problemlos abbauen und verstauen. Aufgrund der doch recht hohen Betriebslautstärke empfiehlt sich der Einsatz außerhalb des direkten Wohnraums. Der Tacx Blue Motion ist schon für knapp unter 200 Euro zu haben und somit eine kostengünstige aber dennoch qualitativ hochwertige Lösung im Heimtrainingsbereich.

Dich interessiert wie und wo die Tacx-Rollentrainer gefertigt wurden? Kein Problem! Wir waren bei Tacx zu Besuch und haben uns die Fertigung angesehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production