Share

Rennrad-Test

Specialized Tarmac & Diverge – Alles neu für 2015

Specialized ist einer der einflussreichsten Radhersteller der Branche und hat nun sein neues Tarmac und Diverge für die Saison 2015 vorgestellt.

Viele warten jedes Jahr aufs Neue sehnsüchtig auf die neuen Modelle von Specialized. Mit dem aktuellen Spitzenmodell hat Specialized bereits einige Rennen gewonnen. Wie kann man so eine Maschine, die bereits die Tour de France gewonnen hat, noch besser machen?

Die Disc der Scheibenrbemse des neuen Specialized Tarmac.
Die Disc der Scheibenrbemse des neuen Specialized Tarmac.

Das neue Tarmac steht natürlich im Fokus der Öffentlichkeit, aber auch das Diverge ist mindestens genauso interessant. Dieses Bike könnte ein Rennrad für das ganze Jahr sein.

Specialized Tarmac und mehr für 2015

Wir haben uns die Modellpalette für 2015 bei Specialized angesehen und werden das Aufgebot für 2015 von Specialized in verschiedenen Artikeln beleuchten. Neben dem neuen Tarmac bringt der Hersteller auch das neue CruX Evo und das sehr schöne S-Works Allez auf den Markt.

Starten wir mit dem Tarmac (McLaren und S-Works) und dem Diverge.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production