Share

Rennrad-Test

Specialized Tarmac & Diverge – Alles neu für 2015

Specialized ist einer der einflussreichsten Radhersteller der Branche und hat nun sein neues Tarmac und Diverge für die Saison 2015 vorgestellt.

Viele warten jedes Jahr aufs Neue sehnsüchtig auf die neuen Modelle von Specialized. Mit dem aktuellen Spitzenmodell hat Specialized bereits einige Rennen gewonnen. Wie kann man so eine Maschine, die bereits die Tour de France gewonnen hat, noch besser machen?

Die Disc der Scheibenrbemse des neuen Specialized Tarmac.

Das neue Tarmac steht natürlich im Fokus der Öffentlichkeit, aber auch das Diverge ist mindestens genauso interessant. Dieses Bike könnte ein Rennrad für das ganze Jahr sein.

Specialized Tarmac und mehr für 2015

Wir haben uns die Modellpalette für 2015 bei Specialized angesehen und werden das Aufgebot für 2015 von Specialized in verschiedenen Artikeln beleuchten. Neben dem neuen Tarmac bringt der Hersteller auch das neue CruX Evo und das sehr schöne S-Works Allez auf den Markt.

Starten wir mit dem Tarmac (McLaren und S-Works) und dem Diverge.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production