Share

Rennräder

Specialized Allez S-Works und Roubaix

Specialized stellte das neue S-Works Allez und das Roubaix vor. Sowohl das Top-Alu-Modell als auch das Endurance-Bike wurden überarbeitet.

Specialized stellte das neue S-Works Allez und das Roubaix vor.

Alle Hersteller haben eines gemeinsam. Es geht darum, die Menschen von der Faszination Rennrad zu überzeugen. Somit ist es auch wichtig, passende Rennräder für alle Menschen zu bauen.

Auf den folgenden Seiten sehen wir uns das S-Works Allez und das neue Roubaix an. Vor allem das Roubaix könnte die Maschine sein, die Tausende von neuen Fahrern anspricht. Es vereint Komfort mit Geschwindigkeit und ist somit ein Endurance-Bike durch und durch.

Wir haben uns bereits das neue Specialized Tarmac angesehen, dass auch in einer Disc-Ausführung auf den Markt kommen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production