Share

Rennrad-Test

Pinarello Bolide – Bradley Wiggins` Pro-Bike


Pinarello Bolide von Bradley Wiggins

Zuvor fuhr Wiggins eine schwarz-goldene Ausführung des Pinarello Bolide. Die neue Lackierung wurde nun auf der Tour of Britain enthüllt. Außerdem fuhr er ein neuen 3-speichiges vorderes Laufrad von Pro. (Foto: Simon Wilkinson/SWPix.com)
Zuvor fuhr Wiggins eine schwarz-goldene Ausführung des Pinarello Bolide. Die neue Lackierung wurde nun auf der Tour of Britain enthüllt. Außerdem fuhr er ein neuen 3-speichiges vorderes Laufrad von Pro. (Foto: Simon Wilkinson/SWPix.com)
Das Bolide hat das Graal als Pinarellos Zeitfahr-Flaggschiff ersetzt. Es soll 15% aerodynamischer und 5% leichter als sein Vorgänger sein. (Foto: Simon Wilkinson/SWPix.com)
Das Bolide hat das Graal als Pinarellos Zeitfahr-Flaggschiff ersetzt. Es soll 15% aerodynamischer und 5% leichter als sein Vorgänger sein. (Foto: Simon Wilkinson/SWPix.com)
Unter dem goldenen Symbol auf Wiggins` rechten Arm steht "Hampton Court 01.08.2012" - an diesem Tag gewann er den olympischen Titel. (Foto: Simon Wilkinson/SWPix.com)
Unter dem goldenen Symbol auf Wiggins` rechten Arm steht „Hampton Court 01.08.2012“ – an diesem Tag gewann er den olympischen Titel. (Foto: Simon Wilkinson/SWPix.com)
Bradley Wiggins kam bei seinem Sieg in London auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 53,6km/h. (Foto: Charlie Forgham-Bailey/SWPix.com)
Bradley Wiggins kam bei seinem Sieg in London auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 53,6km/h. (Foto: Charlie Forgham-Bailey/SWPix.com)

Interesse an Pinarello-Bikes? Wir haben das Pinarello Dogma F8 einem Test auf Herz und Nieren unterzogen. Dabei kamen interessante Details zum Vorschein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production