Share

Rennrad-Test

Pinarello Bolide – Bradley Wiggins` Pro-Bike

Bradley Wiggins (Team Sky) gewann das letzte Zeitfahren der Tour of Britain in London. Wir hatten die Möglichkeit uns unter anderem sein Pinarello Bolide genauer anzusehen.

In London brauchte Wiggins für die 8,8km der Etappe 8a nur 9:51 Minuten und gewann damit das letzte Zeitfahren der Tour of Britain. In der Gesamtwertung konnte er sich den 3. Platz sichern.

Bradley Wiggins (Team Sky) ist im Juni zum dritten Mal zum britischen Zeitfahrmeister gekürt worden. Auf der Tour of Britain konnte er erneut einen Zeitfahrsieg verbuchen. (Foto: Simon Wilkinson/SWPix.com)

Der 34-Jährige Wiggins will sich nun auf die anstehenden Weltmeisterschaften konzentrieren.

Wiggins` spezielles Pinarello Bolide verhalf ihm zu den sehr guten 9:51 Minuten. Es wurde in den Farben der britischen Flagge lackiert. Passend dazu bekam Wiggins farblich abgestimmte Ausrüstung verpasst.

Auf der nächsten Seite gibt es mehr Bilder von Bradley Wiggins` und seinem Pinarello Bolide.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production