Share

Rennrad-Test

Merida Reacto, Scultura & Ride für 2015


Ride aus Aluminium

Das Ride Lite profitiert von der gleichen hochwertigen 6066-Aluminium-Legierung wie das Reacto Aluminium.

Jeder Alu-Rahmen kommt mit einer Carbon-Gabel auf den Markt. Es werden vier Ausführungen verfügbar sein. Das Topmodell ist das Ride 400, welches in zwei Farben beim Händler stehen wird. Dort finden wir es in weiß oder in der Lampre-Merida-Edition. Beide sind mit einer Shimano 105er ausgestattet.

Wenn wir ein Level nach unten gehen, sprechen wir vom Ride 300 mit einer Shimano Tiagra. Außerdem wird es noch eine Ausführung mit der Shimano Sora geben. Das Ride 100 freut sich über die Shimano Claris-Gruppe.

Das Alu-Ride 400 ist auch in den Lampre-Merida-Farben erhältlich.
Das Alu-Ride 400 ist auch in den Lampre-Merida-Farben erhältlich.

Zum Schluss kommen wir noch zum regulären Ride-Rahmen. Er besteht aus einer 6061-Aluminium-Legierung und profitiert im Ride 88 immer noch von einer Carbon Gabel. Das Ride 88 kommt auch mit der Shimano Claris-Gruppe auf den Markt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production