Share

Profi-Bikes und Equipment

Canyon Ultimate CF SLX – Luca Paolinis Pro-Bike

Gel-Einlagen & zusätzliche Bremsen sollen für mehr Komfort und Sicherheit am Canyon Ultimate CF SLX sorgen.

Das Canyon Ultimate CF SLX ist eine superleichte Rennmaschine, die einigen Fahrern im Laufe der Saison zu guten Erfolgen verhalf.

Luca Paolini fuhr sein normales Canyon Ultimate CF SLX während Paris Roubaix. Die Katusha Team-Machaniker liesen sich einiges einfallen, um für ausreichend Komfort zu sorgen.
Luca Paolini fuhr sein normales Canyon Ultimate CF SLX während Paris Roubaix. Die Katusha Team-Machaniker liesen sich einiges einfallen, um für ausreichend Komfort zu sorgen.

Canyon versorgt das Team Katusha und auch Movistar mit Bikes. Die Fahrer vom Team Katusha fuhren neben der Tour de France auch Klassiker wie Paris-Roubaix auf dem Canyon Ultimate CF SLX. So war auch Luca Paolini auf der Rennmaschine unterwegs.

Luca Paolini zählt als Spezialist für Eintagesrennen und konnte bereits die Bronze Medaille der Weltmeisterschaft und auch Etappen beim Giro und der Vuelta gewinnen.

Er ist, mit seinen fast 40 Jahre, einer der Veteranen im Peloton. Für den Klassiker Paris Roubaix wurde das Bike etwas modifiziert, um ausreichend Komfort zu bieten. Zum Beispiel wurden Gelpads auf den Lenker befestigt. Außerdem tauschte Paolini seine regulären 53-39 Kettenringe gegen 53.46. Auf der nächsten Seite sehen wir mehr Bilder seines Canyon Ultimate CF SLX.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production