Share

Rennrad-Test

Aero-Bike Nazaré 2 von Neil Pryde auf der Eurobike 2014


Neil Pryde’s Federgewicht – das Bura SL

Das Bura SL wiegt mit Spezialausstattung nur 4,9kg.
Das Bura SL wiegt mit Spezialausstattung nur 4,9kg.

Das Bura SL wurde 2012 vorgestellt und ist Neil Pryde’s Aushängeschild in Sachen Leichtigkeit. Der federleichte Rahmen ist aus den gleichen Carbonfasern wie das Nazaré 2 hergestellt. Mit 710g gehört er zu den Leichtesten überhaupt. Nachdem Neil Pryde das Bura SL für die Eurobike mit SRAM Red Komponenten, Low-Profile Enve Carbonfaserrädern und einem Ax Ligthness Finishing Kit ausgestattet hat, wiegt es nur unglaubliche 4,9kg.

Der Rahmen des Bura SL wiegt in der kleinen Variante nur 710g.
Der Rahmen des Bura SL wiegt in der kleinen Variante nur 710g.

Erhältlich ist das Bura SL in einer Shimano Dura-Ace Ausführung mit Neil Pryde’s eigenen 1390g Carbonfaserlaufrädern, Shimano Ultegra und Fulcrum Racing 5 Reifen. Möchte man sich sein Rennrad selber zusammenstellen, kann man natürlich auch nur das Frameset kaufen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production