Share

Rennrad-Test

Aero-Bike Nazaré 2 von Neil Pryde auf der Eurobike 2014


Neil Pryde’s erstes Aerodynamik-Bike – das Nazaré

Das Nazaré, welches in Zusammenarbeit mit BMW entwickelt wurde, war Neil Pryde’s Einstieg in die Welt der Aerodynamik-Rennräder. Es wird in zwei Ausführungen, mit Shimano 105 (FSA Gossamer Kettenset und Bremsen) oder Ultegra Komponenten, angeboten.

Das Nazaré kann nach wie vor mit den Besten mithalten.
Das Nazaré kann nach wie vor mit den Besten mithalten.

„Obwohl es das erste Aero-Bike des Herstellers ist, wurde es zwei Jahre lang vom Top Team UnitedHealthCare gefahren. Jeder, der sich für den Kauf entscheidet, bekommt ein Rad, das ganz vorne mithalten kann,“ sagt Rice.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production